Sven L. Franzen

Vollblut-Unternehmer, Marketingstratege

Werdegang

Serial Entrepreneur und international gefragter Marketier.

Mit 16 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und war seiner Zeit Deutschlands jüngster Unternehmer. Sein Exotenstatus und sein Mut, unkonventionelle Wege zu gehen verhalfen ihm zu nachhaltigem Erfolg.

Heute ist er Rudelführer der TIGER MARKETING Group GmbH und berät als akkreditierter Marketing-Berater Großkonzerne, Mittelständler ebenso wie Start-Ups. Als Serial Entrepeneur ist er in Start-Ups investiert und an Immobilien-Aktivitäten sowie Unternehmen beteiligt. – Sein soziales Engagement beginnt lokal unter anderem im Gremium, der IHK-Vollversammlung der IHK Offenbach am Main, und bundesweit sowie international sitzt er im DIHK-Mittelstandsausschuss in Berlin, ist engagiert bei den Wirtschaftsjunioren, JCI (dem internationalen Unternehmerverband), den JUMPS und dem Marketing-Club Frankfurt.

Er wurde für sein Engagement mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt.

Kontakt

Lassen Sie uns vernetzen.

TIGER MARKETING Group GmbH
Unternehmensberatung für Marketing, Werbung und Business Development

Wernher-von-Braun-Straße 5
63263 Neu-Isenburg
Germany

Telefon: +49 6102 719808-0
E-Mail: s.franzen@tigergroup.eu

Xing
LinkedIn
RSS

Ehrenamtliches Engagement

In Wirtschaftsverbänden und für die Regionen Kreis Offenbach und Rhein Main

Er ist Mitglied in der IHK, bei Wirtschaftsjunioren sowie deren internationaler Dachorganisation, der Junior Chamber International (JCI). Darüber hinaus ist er im Marketingclub Frankfurt aktiv, Teil der Junior Marketing Professionals (JuMPS) des deutschen Marketingverbandes und Mitglied des DIHK Mittelstandsausschuss.

Wirtschaftsjunioren

Junior Chamber International

Marketingclub Frankfurt

Junior Marketing Professionals (JuMPs)

Auszeichnungen und Ehrungen

Ehrung für Franzens wirtschaftliches Engagement

  • Auszeichnung als “Hessens Bester”
  • Auszeichnung als “Deutschlands Meilenstein”
  • Auszeichnung mit dem “Merit” der Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V.
  • Auszeichnung mit der “Goldenen Juniorennadel” der Wirtschaftsjunioren Deutschland
  • Auszeichnung als “Vorbildunternehmer”

Sven L. Franzen als Keynote-Speaker

Neben seiner Dozentur an einer Kölner Hochschule tritt Franzen als Speaker auf.

Mit Vorträgen zu Themen wie “Marketing- und Vertriebs-Setup”, “Die Macht von Marketing für Start-Ups”, “Führungskonzeption in Unternehmen” und “Das Marketing Set-up für Ärzte” vermittelt er seine langjährige Erfahrung an aufstrebende Unternehmer, junge Gründer, Marketinginteressierte und gestandene Führungskräfte.

Wenn Sie Anfragen bezüglich Keynotes, Presseberichten, Interviews haben, kontaktieren Sie uns hier:

Menü