Marketing
macht den
Unterschied.

Seit 2005 am Markt

Querdenkendes Kompetenzteam in Offenbach

Unternehmerischer 360°-Ansatz

Experten für kreatives Storytelling und Content Creation

Internationales Specialist-Netzwerk

Komplett-Marketing aus einer Hand

Erfolgsabhängige Abrechnungsmodelle möglich

Förderfähig durch staatl. Förderprogramme

Sven L. Franzen und sein Team entwickeln in Offenbach kreative und smarte Marketingstrategien, die Unternehmen effektiv voranbringen.

2005 von Sven Franzen als Webdesign-Agentur gegründet, entwickelte sich das Unternehmen mit den verschiedenen Kundenbedürfnissen in eine erfolgreiche Werbe- und schließlich in die Marketing-Agentur, die es heute ist. Mit seinen 15 Jahren in der Marketingbranche ist Sven nicht nur Geschäftsführer, sondern auch TIGERS Stratege und Marketing-Sparringspartner für Kunden. Mit einem Kernteam von Angestellten für Storytelling, Content Creation, Projektmanagement, Online-Marketing und Webdesign und einem festen, internationalen Specialist-Team an Freelancern fühlt TIGER sich in Offenbach mindestens so wohl wie im Neuland.

Ich bin Sven.

Ich habe eine Schwäche für Marketing. Und ich bin überzeugt davon, dass gutem Marketing profunde Kenntnisse der Wirtschafts- und Marktsituation zu Grunde liegen.

Marketing bedeutet für mich, ein Unternehmen bestmöglich darzustellen, damit es bei seiner Zielgruppe erfolgreich ist – und zu vermitteln, wie das funktionieren kann, ist meine Leidenschaft. Wenn ich ehrlich bin, mache ich nichts lieber, als in Meetings und Workshops mein Fachwissen für Kunden greifbar zu machen, damit sie es zum Vorteil ihres Unternehmens nutzen können. Neben der strategischen und Projektarbeit für die TIGER Marketing-Agentur bin ich exklusiv als Berater zu buchen, um Sie als persönlicher Sparringspartner auf Augenhöhe in allen Marketingfragen zu unterstützen. Auf Deutsch, Englisch oder Portugiesisch.

Meine erste Firma habe mit gerade 16 Jahren gegründet, als damals jüngster Unternehmer Deutschlands.

Heute bin ich Vollblut-Marketingstratege mit einem umfangreichen Repertoire an Referenzen aus den verschiedensten Branchenbereichen. Die messbaren Erfolge meiner Kunden durch unsere Zusammenarbeit empfinde ich als persönlichen Erfolg – und nichts motiviert mich so sehr, wie ein Unternehmen mit meiner Arbeit vorangebracht zu haben.

Wer neugierig ist, kann meine Artikel im Impulse Magazin und Xing Insider finden, mich bei Veranstaltungen des Marketing Club Frankfurt oder bei den Wirtschaftsjunioren treffen; außerdem bin ich gewähltes Mitglied der IHK-Vollversammlung und Delegierter des DIHK Ausschusses. Oder Sie rufen mich ganz unkompliziert an! Ich freue mich drauf, Sie kennenzulernen! +49 69 21005959-9

Menü